Tür Nummer Eins

Eine der einflußreichsten Bands aus New York, deren Debüt vor 40 Jahren die Poprock-Welt veränderte. Die Gründerväter, die nur vom Namen her Brüder waren, haben dieses runde Jubiläum leider nicht mehr erlebt.

_____
Wer mag gemeint sein? Die Auflösung gibt es morgen!

12 Kommentare zu “Tür Nummer Eins

  1. *erst mal gegoogelt, als welche Musiksorte Van Halen gilt und ob die alle miteinander verwandt sind* jajaja. Ramones. Klar. Habt ihr mal versucht, bei „Sheena Is A Punkrocker“ stillzustehen? Ich auch nicht.

    Liken

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s