Tür Nummer Elf

Gesucht waren natürlich Agnostic Front, die bereits 1999 lautstark verkündeten, was sie von Rudy Giuliani, damals noch Bürgermeister von New York City, und seiner Politik halten. Diese Meinung wird sich in der Zwischenzeit mit Sicherheit nicht geändert haben.

Um wen geht es heute?

Zur schönsten Skatepunkzeit des Jahres traf es die Musikwelt wie ein Schlag. Eine Millionen Worte konnten nicht beschreiben wie es sich anfühlt. Der Sänger der Band war verstorben. Wir dachten doch er hätte noch so viel mehr, dass er uns jeden einzelnen Tag erzählen möchte.

_____
Die Auflösung gibt es morgen!

3 Kommentare zu “Tür Nummer Elf

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s