Tür Nummer Zwei

I am floored, I’m wasted. my engine’s running out and
Why am I always leaking fuel
Can I see the menu.
Is there any gas on it?
Why am I always leaking fuel

Gesucht waren Bambix aus Nijmegen. Einiziges verbliebenes Gründungsmitglied ist Sängerin Willia „Wick Bambix“ van Houdt, die auch Gitarre spielt.

Um wen geht es heute?

Man muss schon eine echte Hausnummer sein, wenn man vor Ewigkeiten genau ein Album veröffentlicht und trotzdem bekannt ist wie ein Pavianarsch. Wie es sich gebührt, löste sich die Band damals nach nur vier Jahren auf. Mittlerweile sind sie seit über einem Jahrzehnt gelegentlich wieder auf den Bühnen der Welt zu sehen. Ein zweites Album gab es aber nie und trotzdem murrt niemand. Affenstark.

8 Kommentare zu “Tür Nummer Zwei

  1. Ist ja ne recht allgemeine Beschreibung, bei den vielen affenstarken Andeutungen, tippe ich aber auf Gorilla Biscuits.
    Die hatten aber zumindest noch ne 7“ vor dem Album.

    Like

  2. Leute. Gestern stand ich schon total auf dem Schlauch und heute wieder. 24/24 geht also schon nach dem ersten Tag nicht mehr :-( Und heute wieder… Wild an den Haaren herbeigezogene Spekulation: Die SEX PISTOLS??
    1975 gegründet, 1978 aufgelöst – check
    Nur 1 Album – check
    Aber Affen??? Wegen der Ablehnung der Hall Of Fame aufnahme? Ick weeß nich….

    Naja, auf jeden Fall habe ich Glen Matlock in London mal auf einen Kaffee getroffen. Das ist doch auch schon was, oder?

    Like

  3. Leider keine Ahnung.
    Alle Bands die mir mit Affen-Bezug einfallen, haben mehr als ein Album.
    Aber vielleicht hab ich mich da auch in die Irre leiten lassen. ^^

    Like

  4. Pingback: Tür Nummer Sechs | Punkventskalender

Kommentar hinterlassen